News

17.11.2019

Jugend

Hinrunde 19/20

Wie haben sich unsere Jugendteams geschlagen?

A-Jugend: (Kreisklasse)

Die U19 unseres Vereins schaut auf eine leider beschauliche Hinrunde zurück. In acht Spielen konnte unser Team leider keinen Punkt einsammeln. Mund abwischen, hart arbeiten und in der Rückrunde Punkte holen, dann kann das Wunder passieren und die 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz schmelzen.

C-Jugend: (Gruppe)

Die Jungs der C-Jugend stehen auf dem siebten Platz der 9er-Gruppe und haben 6 Punkte geholt, womit man sich im Mittelfeld der Tabelle wiederfindet. Da ist noch einiges nach oben drin, und da werden unsere Jungs auch sicher dafür fighten, dorthinzukommen.

D1-Jugend (Kreisklasse)

Die Aufsteiger der Saison machen dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben: Sie spielen oben mit und sind auf Tuchfühlung zum Aufstiegsplatz. Mit einem Spiel weniger und drei Punkten Rückstand auf den ersten Platz können unsere Jungs die Tabellenspitze noch holen. Dranbleiben und schauen, was am Ende bei rauskommt.

D2-Jugend (Gruppe)

Unsere D2 spielt nach anfänglichem Versuch unter normaler Wertung und mit ausreichend Spielern mitzuhalten, nun leider nur noch ohne Wertung. Aber unsere Jungs konnten auch dort einen Sieg feiern und werden sich auf die Chance für weitere Spiele zur Rückrunde freuen.

E1-Jugend (Gruppe)

Sechs Spiele, sechs Siege, Platz 1! So lässt sich die Tabelle doch gerne lesen. Die E-Jugend spielt eine Super-Hinrunde und hat eine weiße Weste bewahrt. Hoffentlich geht es so in der Rückrunde weiter!

E2-Jugend (Gruppe)

Die zweite U11-Mannschaft hat eine gute Bilanz in ihrer kleinen 6er-Gruppe erreicht: 3 Siege, 2 Niederlagen. Damit steht man auf dem dritten Platz und ist oben mit dabei. Genauso weiter!

Insgesamt können wir auf eine breite, unterschiedlich agierende Jugend schauen, die alles rausholt was sie kann, und bei einen ist sicherlich noch Steigerung in der Rückrunde drin, aber nichtsdestotrotz sind wir stolz auf unsere Jungs und Mädels und drücken die Daumen für die Rückrunde!!