Infos und Preise

Wo sind wir:

Kirchtalstraße 30
82449 Uffing a. Staffelsee
(direkt neben dem Strandbad Alpenblick)

Jahresbeiträge:

(ab 15 Jahre)

70 €

Kind bis 13 Jahre
(wenn mind. 1 Elternteil Mitglied)

15 €

Ehepartner

50 €

Kind 14 bis 17 Jahre
(wenn
mind. 1 Elternteil Mitglied)

25 €

Familie

130 €

Kind ohne Mitgliedschaft
eines Elternteils

25 €

Es können auch Einzel- und Zehnermarken für den Spielbetrieb erworben werden. Einzelmarken kosten 8€, Zehnermarken 70€. Sie können beim Strandcafé Alpenblick oder im Fremdenverkehrsbüro Uffing erworben werden.

Der Tennisverein stellt seinen MItgliedern jährlich einen kostenlosen Parkausweis für den Tennisparkplatz zur Verfügung. Neue Mitglieder bitten wir ihr Autokennzeichen an Stefan Bärtl zu mailen (stefanbaertl@googlemail.com). Sollte sich das KFZ-Kennzeichen im Laufe der Zeit ändern, bitte bis Anfang März jeden Jahres Gerd Grob (gerd.grob@t-online.de) mitteilen,

Jedes Mitglied von 18 bis 69 Jahren bitten wir neben dem Beitrag über die Saison verteilt 5 Arbeitsstunden zum Wohle des Vereines zu leisten oder entsprechend der nicht geleisteten Stunden bis maximal 50 Euro pauschal für die Saison zahlen.

Spiel- und Platzordnung:

folgt