News

27.03.2020

Fußball

Der SVU hält zusammen!

Auch wir Fussballer sind dem Uffinger Aufruf gefolgt, und haben uns in Helferlisten eingetragen. Die Ersten werden auch schon gebraucht und gehen beim Bäcker, im Supermarkt oder in der Apotheke einkaufen. Durch die Bewegung halten wir uns auch gleichzeitig fit, was zumindest unsere Trainer freuen könnte. Auch bisher unbekannte Talente werden entdeckt, und so schneiden und bügeln wir auch Stoffe zurecht, aus denen selbstgebastelte Masken hergestellt werden.


Zudem wollen wir auch lokale Geschäfte unterstützen. Wir haben unsere Kassen geplündert und beim STS - Sport & Travel Service einen Gutschein über 1000€ gekauft. Wir freuen uns schon ihn einzulösen, denn irgendwann wird Corona auch mal wieder vorbei sein, und dann wird auch wieder Fußball gespielt!
Bis dahin, bleibt gesund & daheim!