Sportplätze

Der SV Uffing verfügt über eine der besten Sportanlagen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Dem Verein stehen zwei Anlagen mit drei Rasenplätzen zur Verfügung:

Altes Sportgelände

Achstraße 24, 82449 Uffing a. Staffelsee

Das „alte“ Sportgelände besteht aus einem Fußballplatz und dem ehemaligen Vereinsheim mit vier Mannschaftsumkleiden, Duschen, einer Schiedsrichterumkleide und dem Geräteraum. Diesen Sommer wird das Gelände grundsaniert und ab dem Herbst in neuem Glanz erscheinen.

Neues Sportgelände

Rigistraße 9, 82449 Uffing a. Staffelsee

Am „neuen“ Sportgelände in der Rigistraße 9 steht das „neue“ Vereinsheim mit Sanitäts- und Gerätehaus, vier Mannschaftsumkleiden, einer Schiedsrichterumkleide und einem Kiosk. Im Dachgeschoss des Sanitäts- und Gerätehauses befindet sich die Wohnung des Platzwarts und ein Aufenthaltsraum. Das Vereinsheim wird für Sitzungen, gemeinsame Abend und Veranstaltungen seitens der Vereinsmitglieder genutzt. Fußballerisch sind zwei Plätze, der „obere“ für Spiele der Jugendmannschaften bis zur B-Jugend, und der „untere“ große Platz für die Spiele der Damen, Herren, Senioren und der A-Jugend, vorhanden.

Sportplatz Uffing neu

Weitere Trainingsplätze